Freitag, 7. Dezember 2012

Details hinter der Sirius-XM Fusion


Am 19. Februar 2007 wurde bekannt gegeben, dass langjährigen Konkurrenten Sirius Satellite Radio und XM Satellite Radio, könnten ihre Dienstleistungen zu einem einzigen Satelliten-Radio-Netzwerk in den USA und Kanada zu schaffen. Die Fusion auf Papier gut aussehen, schließlich würde ein Zusammenschluss der beiden größten Unternehmen in Satelliten-Radio bringen die neuen vereinten Kräften insgesamt 13 Millionen Abonnenten. Es wurde auch bekannt, dass jedes Unternehmen Gruppe von Aktionären würden 50% der neuen beigetreten Unternehmen zu halten. Sirius 'Mel Karmazin weiterhin als CEO zu dienen, während Gary Parsons weiter dient als XM Vorsitzenden. Die einzige wirkliche Änderung zu kommen, kam Mitte des Jahres, wenn Hugh Panero, CEO von XM, trat im August.

Was ist die neuesten Nachrichten über die Fusion? Die Fusion ist noch nicht abgeschlossen, wie es derzeit in Überprüfung durch die US Department of Antitrust Division Gerichtshofs sowie der FCC. Allerdings scheint es, dass alles getan wird, aber das Geschrei. (Immerhin ist dieses Radio!) Der Zusammenschluss wurde den Aktionären am 19. Februar 2007 angekündigt, und es war nicht ganz unvorhergesehene, wie viele Branchen-Insider spürte die Bündelung der Kräfte stand unmittelbar bevor. Aus der Zeit von März 2007 und bis zum Ende des Jahres wurden viele technische Aspekte der Sirius 'Übernahme abgewickelt, ua durch die öffentliche der FCC Ankündigung der Anwendung Anmeldetag der Abstimmung der Aktionäre, von Ende Oktober bis November durchgeführt. Über 96% der Sirius 'Aktionäre stimmten der Übernahme, und jetzt die Genehmigung aussteht liegt in den Händen der FCC, die voraussichtlich eine Ankündigung im ersten Quartal des Jahres 2008 zu machen ist.

Was sind einige der Vorteile der Fusion, die ohne Zweifel zu einer erfolgreichen Akquisition Kampagne geführt? Beide Unternehmen könnten sicherlich aus der reduzierten Kosten für die Lizenzierung Sendeinhalten, sowie die verringerte Menge an Personal erforderlich, um das Unternehmen zu betreiben profitieren. Programmieren leicht heraus unter beiden Unternehmen verteilt werden und wenn alle Nicht-Duplikate werden dann immer noch Programmierung kann später hinzugefügt werden. Nun, da beide Unternehmen ein, kann eine konzentrierte Anstrengung heraus gesetzt werden, um neue Funk-Produkte zu entwickeln. Aufgrund der inhärenten Vorteile der digitalen Radio, gibt es kaum Einschränkungen, was könnte in Bezug auf Produktentwicklung durchgeführt werden. Sirius ist bereits festgelegt zu starten Start Fernsehprogramme in der nahen Zukunft und haben beide Unternehmen auf die Entdeckung neuer Technologie gearbeitet.

Wie wird die Fusion Auswirkungen auf die technischen Aspekte von Sirius und XM? Die beiden Unternehmen tatsächlich nutzen verschiedene Kompressions-und Conditional Access-Systeme. Dies macht ihre Empfänger praktisch unvereinbar mit den anderen Unternehmens-Service. Es ist unwahrscheinlich, dass die Mehrheit der Teilnehmer würde eilen, um einen zusätzlichen Empfänger, da mit einem zusätzlichen Stück von elektronischen Geräten in Ihrem Auto installiert wäre wie ein übertrieben erscheinen zu kaufen. Ganz im Gegenteil, haben beide Radio-Satelliten-Diensten erklärt, dass sie weiterhin als separate Dienste zu betreiben, und Empfänger wird weiterhin verkauft werden, wie sie sind. Der einzige Unterschied ist, dass ein einheitlicher Empfänger ausgestattet, um die Programmierung von beiden Unternehmen erhalten könnte es Zuhörern die gesamte Bandbreite der Sat-Kanälen.

Während der Fusion war keine große Überraschung für die Industrie, sind die Auswirkungen der Transaktion zu sehen, sowie die allgemeinen Auswirkungen auf die Radio als Kunst und Medien aus.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen